Aktuelles 

Die Plätze 1 + 3 sind eingesandet
, Wurll Christian
  • Herzlichen Dank an Harald Poslovski und die Mitglieder der Herren 40 und der Herren 55 Mannschaft für das Aufbringen des Tennissandes. Am Donnerstag unterstützen die Herren aus 1. + 2. Mannschaft. Mit vereinten Kräften geht es vorwärts.
Jahreshauptversammlung am 18.03.2024
, Wurll Christian
  • Liebe Tennismitglieder, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 18.03.2024 um 19:00 Uhr in unserem Clubhaus statt. Die Einladung mit der Tagesordnung ist nun auch online (Einfach auf das Bild klicken) Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Eure Verwaltung
Helfer gesucht für 1. + 2. März 2024
, Wurll Christian
  • Liebe Tennisfreunde wer hat Zeit um etwas mitzuhelfen. Wir würden uns über etwas Hilfe freuen am 01.03. ab 17.00 Uhr in unserem Clubhaus die Kabinen auszuräumen und abzukleben damit wir am 02.03 ab 10.00 Uhr die Kabinen streichen können. Wer hätte am 01.03 und oder am 02.03. Zeit uns zu helfen. Wir würden uns über jede Hilfe freuen. Eure Verwaltung
Erste Arbeiten zur Saisoneröffnung wurden erledigt
, Wurll Christian
  • Vielen Dank an Marcus Thäle, Harald Schmitt und Rolf Scheibli für das Entfernen der Steine, die im Herbst auf die Linien gelegt wurden, dass sie über den Winter nicht aus dem Boden kommen.
Netz am Platz 3 wird erneuert
, Wurll Christian
  • Herzlichen Dank an Detlef Tropf und Dieter Mall für den Zusatzeinsatz bei klirrender Kälte Ende November 2023! In Vorbereitung für die Montage des neuen Zaunes am Platz 3 durch die Firma Draht Jäger, haben Detlef und Dieter das vorhandene Netz demontiert.
Saison-Abschlussfest
, Wurll Christian
  • Am Freitag, den 24. November 2023 feierte die Tennisabteilung Ihren Saisonabschluss bei Glühwein, Steak und Würstchen. Ca. 20 Vereinsmitglieder folgten der Einladung der Verwaltunf und wurden in gewohnter Weise von unserem 1. Vorsitzenden und Grillmeister, Rolf, Scheibli, köstlich versorgt.

Weitere Einträge